Wenn man keine typisch deutsche "Übergröße" hat, ist es gar nicht so einfach, hier vorteilhafte Kleidung zu finden. Gerade deswegen ist Orsay ganz besonders toll!

Bei manch einer Boutique hat man das Gefühl, man wäre in einem Ausstatter " Schlafzimmermode für Bauarbeiter" gelandet und hätte einen kostenlosen Coupon für eine Reise nach Speckania eingelöst...Andere haben die schönen französischen Größen, sind aber zumindest für mich nicht zu bezahlen (es sei denn, man hat einen passenden Gutscheincode gefunden. Man glaubt wirklich nicht wie lang ich letztens in der Fußgängerzone unserer mittelkleinen Stadt unterwegs war um eine Hose zu finden in der ich auch einen Hintern habe.

Und ich habe schon 3-4 Adressen die recht vielversprechend waren. Riesige Hosentaschen die gefüllt das Volumen eines Büffelhintern haben mit einem Hosenbund nah den Ohrläppchen. Orsay hat mich da schon zum 2. Mal gerettet. Vor allem finde mal eine Schlaghose heutzutage! Nur Karottenhosen. Bestimmt eine Verschwörung der Männerschaft, um potenzielle Paarungsopfer sofort auszumachen. ;) Naja soviel dazu. Es gibt zwar noch ein paar vergleichbare Shops, die erinnern mich aber zum an Teenie und Kinderklamotten. Bei Orsay bekomme ich Kleidung, die aus mir nicht nur einen Menschen, sondern auch eine Frau macht. Das war auch der Grund für meine große Freude über den orsay gutscheincode, den ich auf der Webseite Geldkoffer.de gefunden habe. Damit konnte ich beim Kauf der perfekten Jeans sogar noch etwas Geld sparen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!